Schadenregulierung

Eigentlich ist Versicherung eine relativ einfache Sache. Es ist nichts anderes als ein Versprechen. Sie bezahlen die Prämie. Wir kümmern uns im Versicherungsfall um Sie.

Dieses Versprechen nehmen wir sehr ernst.

Im Versicherungsfall bieten wir exzellenten Service. Unsere Experten regulieren den Schaden zügig, fair und kompetent, so dass Sie sich schnell wieder um Ihr eigentliches Geschäft kümmern können.

XL Catlin Global Claim

Für unser System XL Catlin GlobalClaim wurden wir schon mehrfach ausgezeichnet. Es unterstützt unser Team dabei, Ihre Schäden schnell und verlässlich zu bearbeiten, unabhängig davon, wo auf der Welt sie auftreten. Mit XL GlobalClaim liefern wir alles aus einer Hand – von der ersten Schadenmeldung bis zur letzten Zahlung:

  • Papierloses, schnelles Abrufen von Informationen rund um die Uhr
  • Informationen rund ums Risikomanagement in Echtzeit
  • Weltweit einheitliche Prozesse für alle unsere Produkte
  • Daten, Zahlen, Kennziffern, Statistiken, Analysen
  • Geschützter Kundenzugang zum System mit der Möglichkeit, jederzeit Updates in Echtzeit zu erhalten

In der Schadenregulierung zählt Erfahrung. Dies gilt umso mehr, je komplexer die Schadenfälle sind. Wir stellen Ihnen die besten Teams aus erfahrenen Schadenexperten zur Seite, die mit ihrer Expertise und Erfahrung auch die komplexesten Schadenfälle abwickeln.
 
Im Schadenfall können Sie auf uns zählen. Wir halten unser Versprechen.

Kontakt
Beate Ellmann
+49 89 6320 6903

XL benutzt zwei Arten von Cookies

  1. um die Seite zu betreiben und Ihre Präferenzen festzulegen; und
  2. für Analytics, um die Seite zu präzisieren und benutzerfreudlicher zu gestalten

Die Cookies sammeln keine persönlichen Informationen. Für mehr Informationen zum Einsatz von Cookies, bitte hier klicken. EU-Datenschutzgesetze verlangen Ihre Zustimmung zu unserer Verwendung von Cookies

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf Ihrem Endgerät zu. Für den Fall, dass Sie in Zukunft andere Cookie-Einstellungen bevorzugen, wird Ihnen beim nächsten Besuch dieser Hinweis erneut gegeben.